Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Nepal: Fünf Festnahmen wegen Spielmanipulationen

Fußball Nepal: Fünf Festnahmen wegen Spielmanipulationen

Der Kapitän der nepalesischen Fußball-Nationalmannschaft ist wegen der angeblichen Verwicklung in Spielmanipulationen bei den Qualifikationsspielen für die WM 2014 in Brasilien festgenommen worden.

Voriger Artikel
Schmidt lobt Tuchel: "Er hat mir Bundesliga beigebracht"
Nächster Artikel
FC Bayern: Badstuber wieder im Mannschaftstraining

Nepal: Fünf Festnahmen wegen Spielmanipulationen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Kathmandu. Segar Thapa ist einer von insgesamt fünf aktuellen und ehemaligen Nationalspielern, die inhaftiert wurden.

Nach Polizeiangaben sind auf die Konten der Spieler größere Geldsummen von der Wettmafia in Singapur und Malaysia eingezahlt worden. Dies hätten umfangreiche Untersuchungen ergeben. Unter anderem soll ein 0:9 von Nepal in der WM-Qualifikation gegen Jordanien verschoben worden sein.

"Wir gehen davon aus, dass mehrere Spiele, auch Freundschaftsspiele davon betroffen sind", sagte Polizeichef Sarbendra Khanal der Nachrichtenagentur AFP. Zwischen 1000 und 1500 US-Dollar sollen jeweils auf den Konten der Spieler eingegangen sein.

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr