Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Fußball Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Alessandro Nesta wird Chefcoach des neugegründeten Miami FC in der nordamerikanischen Profi-Liga MLS. Wie der Klub am Montag mitteilte, wird der 39-Jährige die Mannschaft in ihrer Premierensaison im kommenden Jahr trainieren.

Voriger Artikel
Dante unterschreibt für drei Jahre in Wolfsburg
Nächster Artikel
Hansa Rostock holt Andrist aus der Schweiz

Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Quelle: OLIVIER MORIN / STF / SID-IMAGES/AFP

Köln. Besitzer des Teams aus Florida ist neben Medien-Unternehmer Riccardo Silva Nestas ehemaliger AC-Milan-Kapitän Paolo Maldini.

Nesta, der 2006 in Berlin mit Italien Weltmeister wurde, hatte seine aktive Karriere 2013 beim MLS-Klub Montreal Impact ausklingen lassen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr