Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Fußball Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Alessandro Nesta wird Chefcoach des neugegründeten Miami FC in der nordamerikanischen Profi-Liga MLS. Wie der Klub am Montag mitteilte, wird der 39-Jährige die Mannschaft in ihrer Premierensaison im kommenden Jahr trainieren.

Voriger Artikel
Dante unterschreibt für drei Jahre in Wolfsburg
Nächster Artikel
Hansa Rostock holt Andrist aus der Schweiz

Nesta wird Trainer bei Maldini-Klub Miami

Quelle: OLIVIER MORIN / STF / SID-IMAGES/AFP

Köln. Besitzer des Teams aus Florida ist neben Medien-Unternehmer Riccardo Silva Nestas ehemaliger AC-Milan-Kapitän Paolo Maldini.

Nesta, der 2006 in Berlin mit Italien Weltmeister wurde, hatte seine aktive Karriere 2013 beim MLS-Klub Montreal Impact ausklingen lassen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr