Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neu-Römer Rüdiger im Mannschaftstraining

Fußball Neu-Römer Rüdiger im Mannschaftstraining

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ist rund zwei Wochen nach seinem Wechsel zum italienischen Vizemeister AS Rom ins Mannschaftstraining des Champions-League-Teilnehmers eingestiegen.

Voriger Artikel
3. Liga: Münster gegen Osnabrück zweimal ohne Gästefans
Nächster Artikel
Bierhoff warnt: "Dürfen uns nicht von Fans entfernen"

Neu-Römer Rüdiger im Mannschaftstraining

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Das berichteten italienische Medien am Mittwoch. Der 22-Jährige hatte nach Abwicklung seines 15-Millionen-Euro-Transfers vom Bundesligisten VfB Stuttgart nach Italien aufgrund einer Knieoperation im Juli zunächst seine Reha-Maßnahmen in Donaustauf fortgesetzt und danach in Rom lediglich individuell trainiert. Nach der Länderspiel-Pause könnte der Innenverteidiger erstmals im Kader seines neuen Klubs stehen.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr