Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Fußball Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht digital in die Offensive und erweitert ihr weltweites Angebot für Fans der Bundesliga. Neben Webseiten für China und die spanischsprachige Welt steht ab dem Saisonstart am 26. August die offizielle Bundesliga-App auch in englisch und spanisch für iOS und Android zur Verfügung.

Voriger Artikel
Schröder: "In Heidels Fußstapfen will ich nicht rein"
Nächster Artikel
DFB-Sportgericht verwirft Einspruch von Braunschweigs Reichel

Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Innovative Angebote mit hoher Relevanz in den Zielmärkten sind der Katalysator für nachhaltiges digitales Wachstum. Die neuen und bestehenden digitalen Produkte der DFL erfüllen entlang der Wünsche der Fans diesen Auftrag", sagte Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports. Schon in dieser Woche bringt die DFL mit dem "Offiziellen Bundesliga Tippspiel" ein E-Gaming-Angebot auf den Markt. Kommende Woche folgt der "Offizielle Bundesliga Fantasy Manager", der wie das Tippspiel auf deutsch und englisch verfügbar sein wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr