Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Fußball Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht digital in die Offensive und erweitert ihr weltweites Angebot für Fans der Bundesliga. Neben Webseiten für China und die spanischsprachige Welt steht ab dem Saisonstart am 26. August die offizielle Bundesliga-App auch in englisch und spanisch für iOS und Android zur Verfügung.

Voriger Artikel
Schröder: "In Heidels Fußstapfen will ich nicht rein"
Nächster Artikel
DFB-Sportgericht verwirft Einspruch von Braunschweigs Reichel

Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Innovative Angebote mit hoher Relevanz in den Zielmärkten sind der Katalysator für nachhaltiges digitales Wachstum. Die neuen und bestehenden digitalen Produkte der DFL erfüllen entlang der Wünsche der Fans diesen Auftrag", sagte Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports. Schon in dieser Woche bringt die DFL mit dem "Offiziellen Bundesliga Tippspiel" ein E-Gaming-Angebot auf den Markt. Kommende Woche folgt der "Offizielle Bundesliga Fantasy Manager", der wie das Tippspiel auf deutsch und englisch verfügbar sein wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr