Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Coach für Aubameyang: Camacho soll Gabun übernehmen

Fußball Neuer Coach für Aubameyang: Camacho soll Gabun übernehmen

Pierre-Emerick Aubameyang bekommt in der Fußball-Nationalmannschaft von Gabun offenbar kurz vor der Afrika-Meisterschaft im eigenen Land einen neuen Trainer. Der Spanier José Antonio Camacho (61) war am Samstag in der Hauptstadt Libreville und bestätigte der Nachrichtenagentur AFP, dass er vor der Unterschrift beim gabunischen Fußball-Verband stehe.

Voriger Artikel
Völler bedient: "Korrektes Tor, klare Rote Karte"
Nächster Artikel
Rangnick: Verbale Spitzen aus München und Dortmund "interessieren uns nicht"

Neuer Coach für Aubameyang: Camacho soll Gabun übernehmen

Quelle: ANDREW YATES / SID-IMAGES

Libreville. Beim Team um den Torjäger von Borussia Dortmund soll der frühere Real-Madrid-Profi die Nachfolge des Portugiesen Jorge Costa antreten, der Anfang des Monats entlassen worden war. Der Afrika-Cup in Gabun beginnt am 14. Januar. Camacho war zuletzt bis 2013 als Nationaltrainer von China an der Seitenlinie aktiv.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr