Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer FCA-Coach Schuster: Kapitel Darmstadt "abgeschlossen"

Fußball Neuer FCA-Coach Schuster: Kapitel Darmstadt "abgeschlossen"

Augsburgs neuer Trainer Dirk Schuster hat das Kapitel Darmstadt "abgeschlossen". Die Aussagen von 98-Präsident Rüdiger Fritsch interessierten ihn "nicht mehr. Wenn er noch eine Meinung zu meiner Person hat, dann kann er die gerne kundtun, aber ich muss das nicht respektieren.

Voriger Artikel
3. Liga: Paderborn verpflichtet Kruska
Nächster Artikel
DFB verlängert mit adidas bis 2022

Neuer FCA-Coach Schuster: Kapitel Darmstadt "abgeschlossen"

Quelle: SID-IMAGES

Augsburg. Das geht auf der einen Seite rein, auf der anderen Seite wieder raus", sagte Schuster bei Sport1.

Schuster (48) wechselt von den Lilien, mit denen er überraschend den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga geschafft hatte, zum FCA. "Das war eine Situation, bei der beide Seiten gewonnen haben. Dass irgendwann diese Ehe geschieden wird, war jedem klar. Das ist im Fußball so", sagte er über seinen Abschied aus Darmstadt nach vier erfolgreichen Jahren. In Augsburg seien "die Bedingungen um einiges besser als in Darmstadt".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr