Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neuer rumänischer Nationaltrainer: Viele Kandidaten

Fußball Neuer rumänischer Nationaltrainer: Viele Kandidaten

Christoph Daum (62) und Bernd Schuster (56) sowie die Niederländer Huub Stevens (62) und Dick Advocaat (68) werden in rumänischen Medien als Kandidaten auf den Posten des Fußball-Nationaltrainers gehandelt.

Voriger Artikel
Löw macht Can Hoffnung - Kimmich-Versetzung "keine Überlegung"
Nächster Artikel
Löw: "Draxler hat in Schalke zu viel Verantwortung bekommen"

Neuer rumänischer Nationaltrainer: Viele Kandidaten

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Bukarest. Zuletzt hatte Verbandschef Razvan Burleanu verkündet, dass ein ausländischer Fußballlehrer die Verantwortung übernehmen werde. Eine Einigung scheint bevorzustehen.

Der neue Coach wird Nachfolger von Anghel Iordanescu (66), dessen Vertrag nach der schwachen EM-Vorrunde nicht verlängert worden war. Iordanescu musste nach den Niederlagen gegen Gastgeber Frankreich (1:2) und Albanien (0:1) sowie einem Unentschieden gegen die Schweiz (1:1) gehen. Rumänien reiste als Letzter der Gruppe A ab und verpasste den Einzug ins Achtelfinale klar.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr