Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neuzugang Schmidtgal fehlt Frankfurt vier Monate

Fußball Neuzugang Schmidtgal fehlt Frankfurt vier Monate

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt muss vier Monate auf Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal verzichten. Der 29 Jahre alte Nationalspieler Kasachstans wurde am rechten Knie operiert, nachdem Anfang Juli bei dem Neuzugang vom Ligarivalen Fortuna Düsseldorf eine Schwellung am Knie aufgetreten war.

Voriger Artikel
Vidal unterschreibt bis 2019: "Triple muss das Ziel sein"
Nächster Artikel
Benitez' Ehefrau: "Wir arrangieren uns mit Mourinhos Unfug"

Neuzugang Schmidtgal fehlt Frankfurt vier Monate

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Das ist natürlich jetzt zum Saisonstart sehr bitter, sowohl für Heinrich Schmidtgal als auch für den Verein", sagte FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr