Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Fußball Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat auch das fünfte Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Der Aufsteiger siegte am Freitag beim Verbandsligisten SV Zimmern mit 9:0 (5:0).

Voriger Artikel
UEFA bestätigt: Drei Bewerber für Platini-Nachfolge
Nächster Artikel
Schalke 04 feiert knappen Sieg in Kiel

Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Quelle: Adelheid Huber / SID-IMAGES/PIXATHLON

Zimmern. Bester Torschütze war Florian Niederlechner, dem ein Viererpack (12./29./41./43.) glückte.

Daneben trafen für die Breisgauer Mats Möller Daehli (36.), Maximilian Philipp (52.), Manuel Gulde (53.), Vincenzo Grifo (63.) und Karim Guédé (78.). Aufgrund eines Gewitters war die Partie zwischenzeitlich für rund 20 Minuten unterbrochen. Auf eine Halbzeitpause wurde deshalb verzichtet, wobei Freiburg sein Team für den zweiten Durchgang ohnehin komplett austauschte.

Der SC hatte zuvor beim Bezirksligisten SV Oberschopfheim 7:0, gegen eine Regionalauswahl 2:0, beim Kreisligisten SC March 9:1 und beim Oberligisten SV Oberachern 4:0 gesiegt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr