Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Fußball Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat auch das fünfte Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Der Aufsteiger siegte am Freitag beim Verbandsligisten SV Zimmern mit 9:0 (5:0).

Voriger Artikel
UEFA bestätigt: Drei Bewerber für Platini-Nachfolge
Nächster Artikel
Schalke 04 feiert knappen Sieg in Kiel

Niederlechner mit Viererpack bei Freiburger Testspielsieg

Quelle: Adelheid Huber / SID-IMAGES/PIXATHLON

Zimmern. Bester Torschütze war Florian Niederlechner, dem ein Viererpack (12./29./41./43.) glückte.

Daneben trafen für die Breisgauer Mats Möller Daehli (36.), Maximilian Philipp (52.), Manuel Gulde (53.), Vincenzo Grifo (63.) und Karim Guédé (78.). Aufgrund eines Gewitters war die Partie zwischenzeitlich für rund 20 Minuten unterbrochen. Auf eine Halbzeitpause wurde deshalb verzichtet, wobei Freiburg sein Team für den zweiten Durchgang ohnehin komplett austauschte.

Der SC hatte zuvor beim Bezirksligisten SV Oberschopfheim 7:0, gegen eine Regionalauswahl 2:0, beim Kreisligisten SC March 9:1 und beim Oberligisten SV Oberachern 4:0 gesiegt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr