Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Nizza ohne Dante mit Remis gegen Lille

Fußball Nizza ohne Dante mit Remis gegen Lille

Noch ohne Neuzugang Dante musste sich OGC Nizza in der französischen Ligue 1 mit einem 1:1 (1:1) gegen OSC Lille begnügen. Vincent Koziello (3.) hatte den Gegner von Fußball-Bundesligist Schalke 04 in der Europa League früh in Führung gebracht, Franck Beria (27.) gelang noch vor der Pause der Ausgleich für die Gäste.

Voriger Artikel
HSV: Jung fällt zwei bis drei Wochen aus
Nächster Artikel
Zidane: James bleibt bei Real

Nizza ohne Dante mit Remis gegen Lille

Quelle: SID

Nizza. Nizza liegt mit sieben Punkten nach drei Spieltagen aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Platz zwei hinter EA Guingamp.

Dante, der unter der Woche vom VfL Wolfsburg nach Südfrankreich gewechselt war, soll erst langsam an die Mannschaft herangeführt werden. "Er hat erst zweieinhalb Trainingseinheiten mit uns und konnte sich noch nicht auf das System einstellen", begründete OGC-Trainer Lucien Favre den Verzicht auf den brasilianischen Abwehrspieler gegen dessen Ex-Klub.

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr