Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Nordirland fiebert EM-Premiere entgegen: "Das schlägt alles"

Fußball Nordirland fiebert EM-Premiere entgegen: "Das schlägt alles"

Der deutsche Gruppengegner Nordirland fiebert seinem ersten EM-Auftritt entgegen. "Ich hatte einige schwierige Jahre in der Nationalmannschaft. Doch ich habe jede Minute genossen, aber das schlägt alles", sagte der 34 Jahre alte Routinier Chris Baird mit Blick auf die EM-Premiere der Nordiren am Sonntag in Nizza gegen Polen.

Voriger Artikel
DFB-Spielführerin Bartusiak bleibt Frankfurt treu
Nächster Artikel
Evra verlängert bei Juventus Turin

Nordirland fiebert EM-Premiere entgegen: "Das schlägt alles"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Saint-Georges-de-Reneins. Die Rolle des Außenseiters nimmt das Team von Trainer Michael O?Neill gerne an. "Dann lassen wir halt alle denken, dass wir die Underdogs sind. Wir haben bewiesen, dass wir in dieses Turnier gehören", sagte Oliver Norwood einen Tag nach der Ankunft im EM-Quartier in Saint-Georges-de-Reneins nördlich von Lyon. Nordirland ist seit zwölf Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es am 25. März 2015 in Glasgow gegen Gastgeber Schottland (0:1).

Nach dem Spiel gegen Polen trifft Nordirland am 16. Juni in Lyon auf die Ukraine, bevor im letzten Gruppenspiel am 21. Juni in Paris Weltmeister Deutschland wartet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr