Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Nordtveit verlässt Gladbach - Wechsel zu West Ham?

Fußball Nordtveit verlässt Gladbach - Wechsel zu West Ham?

Der Norweger Havard Nordtveit verlässt Borussia Mönchengladbach am Ende der Saison. Der 25-Jährige werde "seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und nach England wechseln", teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag mit und bestätigte eine entsprechende Meldung der Bild-Zeitung.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Wolfsburg verlängert auch mit Jakabfi
Nächster Artikel
Schalke: Nachwuchs-Trainer Elgert kündigt Abschied an

Bild: Nordtveit verlässt Gladbach - Wechsel zu West Ham?

Quelle: Philipp Szyza / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Die Entscheidung, den fünfmaligen deutschen Meister zu verlassen, sei ihm "sehr schwer gefallen", sagte Nordtveit der Bild. Der Mittelfeldspieler, der ablösefrei gehen kann, wird mit dem englischen Premier-League-Klub West Ham United in Verbindung gebracht. Auch Borussia Dortmund soll Interesse an Nordtveit signalisiert haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr