Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Norwegen: Riise steht vor Rückkehr

Fußball Norwegen: Riise steht vor Rückkehr

Norwegens Fußball-Ass John Arne Riise, 2005 Champions-League-Sieger mit dem FC Liverpool, steht vor der Rückkehr in die Eliteliga seiner Heimat. Der 35-Jährige, der zuletzt für die Delhi Dynamos in Indien aktiv war, einigte sich laut Aftenposten mit dem Erstligisten Aalesund FK über die Konditionen für eine Zusammenarbeit.

Voriger Artikel
Kranker Kroos erlebt Ronaldo-Gala bei Real-Kantersieg - Bayer-Gegner Villarreal 0:1
Nächster Artikel
VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

Norwegen: Riise steht vor Rückkehr

Quelle: Alex Morton / PIXATHLON/SID

Oslo. Damit könnte Riise schon beim Ligastart am Freitag einsatzberechtigt sein. Dann trifft Aalesund auf Stabaek IF.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr