Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Fußball Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki unterstützt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beim EM-Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag (21.00 Uhr/ZDF) aus der Heimat.

Voriger Artikel
Erste Futsal-Länderspiele in Hamburg
Nächster Artikel
3. Liga: Duell der Zweitliga-Absteiger zum Auftakt

Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Quelle: Philippe Ruiz/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Ich drücke die Daumen. Frankreich ist gut drauf, das ist eine harte Nuss. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen", sagte der Würzburger dem SID am Dienstag in Frankfurt/Main.

Schon beim Viertelfinale hat Nowitzki vor dem Fernseher mitgefiebert. "Wir hatten ein bisschen Glück gegen die Italiener", sagte Nowitzki. Der 38-Jährige traut dem Weltmeister dennoch den nächsten Titel zu. "Wer das Halbfinale gewinnt, müsste eigentlich der Topfavorit sein für das Finale", so Nowitzki: "Mal sehen, ob noch zwei Siege hinhauen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr