Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Fußball Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki unterstützt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beim EM-Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag (21.00 Uhr/ZDF) aus der Heimat.

Voriger Artikel
Erste Futsal-Länderspiele in Hamburg
Nächster Artikel
3. Liga: Duell der Zweitliga-Absteiger zum Auftakt

Nowitzki drückt DFB-Team die Daumen

Quelle: Philippe Ruiz/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Ich drücke die Daumen. Frankreich ist gut drauf, das ist eine harte Nuss. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen", sagte der Würzburger dem SID am Dienstag in Frankfurt/Main.

Schon beim Viertelfinale hat Nowitzki vor dem Fernseher mitgefiebert. "Wir hatten ein bisschen Glück gegen die Italiener", sagte Nowitzki. Der 38-Jährige traut dem Weltmeister dennoch den nächsten Titel zu. "Wer das Halbfinale gewinnt, müsste eigentlich der Topfavorit sein für das Finale", so Nowitzki: "Mal sehen, ob noch zwei Siege hinhauen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr