Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nürnberg löst Vertrag mit Gebhart auf - Wechsel zu Steaua Bukarest

Fußball Nürnberg löst Vertrag mit Gebhart auf - Wechsel zu Steaua Bukarest

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Timo Gebhart mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das gab der Club am Samstag bekannt. Der 26-Jährige wechselt zu Steaua Bukarest.

Voriger Artikel
Treffsicherste Bundesliga-Ausländer: Pizarro knackt 180-Tore-Marke
Nächster Artikel
Treffsicherste Bundesliga-Spieler: Pizarro klettert auf Platz fünf

Nürnberg löst Vertrag mit Gebhart auf - Wechsel zu Steaua Bukarest

Quelle: FIRO/SID

Nürnberg. "Timo Gebhart hatte beim Club schon seit einiger Zeit keine sportliche Perspektive mehr, deshalb ist die Vertragsauflösung folgerichtig. Wir wünschen Timo für seine Zukunft alles Gute", sagte Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN.

Gebhart war im Sommer 2012 vom VfB Stuttgart nach Nürnberg gewechselt und absolvierte 30 Partien (drei Tore). Seinen letzten Profi-Einsatz für die Nürnberger hatte er im September 2014.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr