Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
O'Neill schwärmt von DFB-Auswahl

Fußball O'Neill schwärmt von DFB-Auswahl

Nordirlands Fußball-Nationaltrainer Michael O'Neill hat die deutsche Nationalmannschaft nach der 0:2 (0:2)-Niederlage in der WM-Qualifikation in Hannover in höchsten Tönen gelobt.

Voriger Artikel
Löw zufrieden: "Haben unglaubliche Dominanz im Spiel"
Nächster Artikel
Löw gibt Entwarnung bei Özil und Boateng

O'Neill schwärmt von DFB-Auswahl

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Hannover. "Ich zweifle daran, dass es weltweit eine Mannschaft gibt, die diese deutsche Mannschaft aufhalten kann", sagte O'Neill: "Deutschland wird die Gruppe ganz klar gewinnen, für uns geht es nur um den zweiten Platz."

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) führt die Gruppe C in der Qualifikation für die WM 2018 mit neun Punkten vor Aserbaidschan (7) und den Nordiren (4) an. "Deutschland hat auf jeder Position Topspieler. Die Einzelspieler haben eine unglaubliche Qualität", sagte O'Neill.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr