Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Österreich: Soriano mit Viererpack für RB Salzburg

Fußball Österreich: Soriano mit Viererpack für RB Salzburg

Jonatan Soriano auf den Spuren von Robert Lewandowski: Der spanische Angreifer von Österreichs Fußballmeister RB Salzburg erzielte am Samstag beim 4:2 (1:2)-Erfolg gegen den SV Mattersburg vier Treffer.

Voriger Artikel
Tor-Garant des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)
Nächster Artikel
VW-Krise: VfL-Manager Allofs befürchtet keine Einschnitte

Österreich: Soriano mit Viererpack für RB Salzburg

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Salzburg. Der 30-Jährige war in der 5., 51., 67. und 85. Minute für die Bullen erfolgreich.

In der zweiten Halbzeit gelang ihm ein Hattrick. Am vergangenen Dienstag war Bayern Münchens polnischem Stürmer Lewandowski gegen Pokalsieger VfL Wolfsburg (5:1) sogar ein Fünferpack innerhalb von neun Minuten gelungen. In der Torschützenliste der österreichischen Bundesliga hat Soriano jetzt sechs Treffer zu Buche stehen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr