Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Österreich: Torwart Almer vor EM rechtzeitig wieder fit

Fußball Österreich: Torwart Almer vor EM rechtzeitig wieder fit

Österreichs Fußball-Nationaltorhüter Robert Almer wird nach seiner schweren Knieverletzung offenbar rechtzeitig vor der EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) wieder fit.

Voriger Artikel
Bild-Umfrage: Coach Weinzierl für Schiris die größte Nervensäge
Nächster Artikel
Mindeststandards auf WM-Baustellen: IG Bau DFB appelliert an den DFB

Österreich: Torwart Almer vor EM rechtzeitig wieder fit

Quelle: Jonathan NACKSTRAND / SID-IMAGES

Wien. Der 31-Jährige, der sich Ende Oktober einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen hatte, bestritt am Dienstag erstmals nach dreieinhalbmonatiger Pause ein inoffizielles Testspiel für seinen Klub Austria Wien.

In den kommenden Wochen soll der Routinier nun schrittweise an den Spielbetrieb in der österreichischen Bundesliga herangeführt werden. Almer, der in seiner Karriere u.a. bei Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 unter Vertrag stand, gilt als klare Nummer eins in der Alpenrepublik.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr