Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Özil: Menschen in Istanbul werden Podolski lieben

Fußball Özil: Menschen in Istanbul werden Podolski lieben

Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist davon überzeugt, dass sich sein Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul durchsetzen wird.

Voriger Artikel
HSV geht mit Tah-Millionen auf Shoppingtour
Nächster Artikel
Experiment gescheitert: Zhang kehrt von Wolfsburg nach Peking zurück

Özil: Menschen in Istanbul werden Podolski lieben

Quelle: firo Sportphoto/bpi / firo Sportphoto/SID

Istanbul. "Er wird gar keine Probleme haben bei Galatasaray. Die Menschen werden ihn lieben. Er wird in Istanbul sehr gut zurechtkommen, da bin ich mir sicher", sagte Özil über seinen ehemaligen Teamkollegen beim FC Arsenal im Interview bei Sport1.de.

Podolski hofft bei Galatasaray auf mehr Einsatzzeiten als in London und zuletzt bei Inter Mailand. "Er braucht Selbstvertrauen, um torgefährlich zu sein. Galatasaray hat genau seinen Spielertyp gebraucht", sagte Özil.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr