Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Özil glänzt bei Arsenals furiosem Testspielsieg gegen Lyon

Fußball Özil glänzt bei Arsenals furiosem Testspielsieg gegen Lyon

Weltmeister Mesut Özil hat sich in der Saisonvorbereitung mit dem FC Arsenal in beeindruckender Frühform präsentiert.Özil hatte in der ersten Halbzeit die Führung durch Olivier Giroud (29.) per Freistoß und das 4:0 durch Aaron Ramsey (38.) mit einem feinen Zuspiel vorbereitet.

Voriger Artikel
WM-Quali: Deutsche Weltmeister gegen Tschechien und Nordirland
Nächster Artikel
FIFA: Blatter sagt "Ja" zu Russland

Özil glänzt bei Arsenals furiosem Testspielsieg gegen Lyon

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

London. er mit zwei Torvorlagen und dem Treffer zum zwischenzeitlichen 5:0.

Özil hatte in der ersten Halbzeit die Führung durch Olivier Giroud (29.) per Freistoß und das 4:0 durch Aaron Ramsey (38.) mit einem feinen Zuspiel vorbereitet. Nach dem Seitenwechsel traf der 26-Jährige dann selbst per sehenswerter Direktabnahme (62.). Zudem wurde ein Tor von Youngster Alex Iwobi, das Özil ebenfalls per Freistoß vorbereitet hatte, wegen Abseits aberkannt (37.).

Die weiteren Treffer für Arsenal erzielten Alex Oxlade-Chamberlain (34.), Iwobi (35.) und Santi Cazorla (84.). Özils ehemaliger Nationalmannschafts-Kollege Per Mertesacker spielte durch und erlebte mit der Arsenal-Defensive einen ruhigen Abend.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr