Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Özil zum Laureus-Botschafter ernannt

Fußball Özil zum Laureus-Botschafter ernannt

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist zum Laureus-Botschafter ernannt worden. Der Mittelfeldstar vom FC Arsenal hatte kurz vor der Abreise zur EURO in Frankreich das Laureus Sport for Good Projekt Kickformore in Stuttgart besucht.

Voriger Artikel
Iran sperrt Torwart Makani - wegen "falscher" Hose
Nächster Artikel
"Hilfsangebot" abgelehnt - Ibrahimovic soll Hollande nicht beliebt machen

Özil zum Laureus-Botschafter ernannt

Quelle: Carl Recine / SID-IMAGES/PIXATHLON

Stuttgart. Im November 2014 war Özil für sein soziales Engagement bereits mit dem Laureus-Medien-Preis ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Weltmeisterschaft in Brasilien spendete er privat, um die Operationen von 23 Kindern zu ermöglichen, die an einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte litten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr