Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Offene Personalien: Zorc will vor Sommerpause Klarheit

Fußball Offene Personalien: Zorc will vor Sommerpause Klarheit

Sportdirektor Michael Zorc von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund will in den Personalien Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrich Mchitarjan noch vor Saisonende Klarheit.

Voriger Artikel
FCK trennt sich von Kuntz
Nächster Artikel
Offiziell: Conte wird Chelsea-Coach

Offene Personalien: Zorc will vor Sommerpause Klarheit

Quelle: Hasan Bratic / pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. "Es wird sich nicht bis in den Sommer hinziehen. Wir werden die Dinge im Frühjahr klären", sagte Zorc im kicker-Interview.

Die Verträge von Hummels, Gündogan und Mchitarjan laufen im Juni 2017 aus. Der BVB will allerdings keinen Spieler ohne Ablösesumme ziehen lassen. Bei Gündogan stehen die Zeichen auf Abschied. Der Nationalspieler wird mit Manchester City in Verbindung gebracht.

Mchitarjan dürfte seinen Vertrag wohl verlängern. Weltmeister Hummels ließ seine Zukunft zuletzt offen. "Ich zögere die Entscheidung nicht künstlich hinaus, sondern denke viel darüber nach", sagte der BVB-Kapitän.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr