Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Offiziell: Pogba teuerster Fußballer der Welt

Fußball Offiziell: Pogba teuerster Fußballer der Welt

Der Franzose Paul Pogba ist offiziell der teuerste Fußballer der Welt. Der englische Rekordmeister Manchester United zahlte für den 23-Jährigen 105 Millionen Euro an den italienischen Traditionsklub Juventus Turin.

Voriger Artikel
Freiburg verpflichtet Kanadierin Stewart
Nächster Artikel
De Boer Mancini-Nachfolger bei Inter

Offiziell: Pogba teuerster Fußballer der Welt

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Manchester. Die Summe könnte sich zudem noch um weitere fünf Millionen Euro erhöhen. Das teilte Juventus am Dienstag mit. Pogba hatte in der Nacht zum Dienstag einen Fünfjahresvertrag in England unterschrieben.

Zuvor war Gareth Bale von Champions-League-Sieger Real Madrid der wertvollste Spieler. Die Königlichen überwiesen im Jahr 2013 100,76 Millionen Euro an Tottenham Hotspur.

SID mj rd

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr