Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ohne Kuranyi: Hoffenheim schlägt Leeds

Fußball Ohne Kuranyi: Hoffenheim schlägt Leeds

Noch ohne Neuzugang Kevin Kuranyi hat Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim den ersten Sieg im Rahmen seines Trainingslagers in Norwegen eingefahren. Gegen den englischen Zweitligisten Leeds United setzten sich die Kraichgauer am Samstag in Lilleström mit 2:1 (1:1) durch.

Voriger Artikel
Rudelbildung: Ingolstadts Test gegen Vigo abgebrochen
Nächster Artikel
Drmic überzeugt erneut für Mönchengladbach

Ohne Kuranyi: Hoffenheim schlägt Leeds

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Lillestrøm. Hoffenheims neuer Stürmer Mark Uth (2.) und Steven Zuber (67.) trafen für die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol, Tom Adeyemi (25.) hatte zwischenzeitlich ausgeglichen.

Die Verpflichtung des früheren Nationalspielers Kuranyi war am Freitagabend überraschend perfekt gemacht worden. Nach fünf Jahren in Russland bei Dynamo Moskau erhielt der 33-Jährige einen Einjahresvertrag.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr