Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Ohne Lewandowski und Piszczek: Polen spielt unentschieden gegen Slowenien

Fußball Ohne Lewandowski und Piszczek: Polen spielt unentschieden gegen Slowenien

Ohne Stürmer-Star Robert Lewandowski ist Polens Fußball-Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Slowenien nicht über ein Remis hinausgekommen. In Breslau trennten sich die Teams mit 1:1 (0:1), EM-Teilnehmer Polen kam durch Lewandowski-Vertreter Lukasz Teodorczyk (79.) in der Schlussphase zum Ausgleich.

Voriger Artikel
Auch Thon kritisiert Vergleiche mit Fußballzwergen
Nächster Artikel
Kirsten setzt Karriere bei Lok Leipzig fort

Ohne Lewandowski und Piszczek: Polen spielt unentschieden gegen Slowenien

Quelle: JANEK SKARZYNSKI / SID

Breslau. In der ersten Halbzeit hatte Sloweniens Innenverteidiger Miha Mevlja (24.) die Gäste in Führung gebracht.

Polens Trainer Adam Nawalka hatte für den Test freiwillig auf Bayern Münchens Stürmer Lewandowski und auch auf Abwehrspieler Lukasz Piszczek vom Konkurrenten Borussia Dortmund verzichtet. Beide waren nach dem 3:0-Sieg am Freitag in der WM-Qualifikation in Rumänien zu ihren Klubs zurückgekehrt. Jakub Blaszczykowski vom VfL Wolfsburg wurde bei den Polen indes in der 66. Minute eingewechselt.

Bayern München und der BVB dürften die vorzeitige Heimkehr ihrer Spieler begrüßen. Am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) kommt es zum Bundesliga-Schlagerspiel zwischen dem Vizemeister BVB und dem Tabellenführer Bayern München in Dortmund.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr