Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Olic vor Abschied aus Hamburg: "Zu 90 Prozent im Winter weg"

Fußball Olic vor Abschied aus Hamburg: "Zu 90 Prozent im Winter weg"

Sturm-Routinier Ivica Olic steht vor dem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. "Zu 90 Prozent werde ich im Winter etwas anderes machen", sagte der 36 Jahre alte Kroate, der in der laufenden Saison nur zu sechs Kurzeinsätzen in der Bundesliga kam, der Bild.

Voriger Artikel
"Er liebt Werder": Bode stützt Skripnik trotz Bremer Krise
Nächster Artikel
Arsenal bis zu drei Monate ohne Cazorla

Olic vor Abschied aus Hamburg: "Zu 90 Prozent im Winter weg"

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. Sein Vertrag in Hamburg läuft am Saisonende aus.

Der 104-malige Nationalspieler sieht seine Chancen auf eine EM-Teilnahme mit den Kroaten gefährdet, auch im Nationalteam war Olic zuletzt nur noch Joker. "Ich suche nach einer Lösung. Ich habe mit dem HSV schon gesprochen. Ich werde das in den nächsten Tagen auch noch mal machen. Ich werde alles tun, damit ich in der Rückrunde wieder spielen kann", sagte Olic: "Derzeit ist alles möglich. Ich bin offen. Auch für einen Wechsel ins Ausland."

Olic war im Januar 2015 nach fünfeinhalb Jahren zurückgekehrt. "Dass ich jetzt wieder für den HSV spiele, ist ein Traum für meine Kinder, meine Frau und natürlich auch für mich", hatte er damals gesagt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr