Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Oral wird wohl Kauczinski-Nachfolger beim KSC

Fußball Oral wird wohl Kauczinski-Nachfolger beim KSC

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Tomas Oral als Nachfolger des scheidenden Trainers Markus Kauczinski. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der 42 Jahre alte Oral noch in dieser Woche einen Vertrag beim KSC unterschreiben.

Voriger Artikel
Ex-Hoffenheimer Firmino für verletzten Kaká nachnominiert
Nächster Artikel
ÖFB verstimmt über Werder Bremen

Oral wird wohl Kauczinski-Nachfolger beim KSC

Quelle: Osnapix / pixathlon/SID-IMAGES

Karlsruhe. Eine Bestätigung des Klubs steht allerdings noch aus.

Oral und der Karlsruher Ligarivale FSV Frankfurt trennen sich nach Saisonende. Wie die Hessen am Samstag mitteilten, wird der Coach das ihm vorgelegte Vertragsangebot nicht akzeptieren. Dass Kauczinski den KSC verlässt, ist bereits seit mehreren Monaten bekannt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr