Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Oranje-Verteidiger Vlaar kehrt nach Alkmaar zruück

Fußball Oranje-Verteidiger Vlaar kehrt nach Alkmaar zruück

Der 33-malige niederländische Nationalspieler Ron Vlaar kehrt zu AZ Alkmaar in die Eredevisie zurück. Beim Europa-League-Gegner des FC Augsburg erhält der 30 Jahre alte Verteidiger einen Vertrag bis zum Saisonende.

Voriger Artikel
Rauball zum FIFA-Wahlkampf: Scheich hat "guten Eindruck" hinterlassen
Nächster Artikel
Hopp: Vertrauen zu 1899-Coach Stevens "grenzenlos"

Oranje-Verteidiger Vlaar kehrt nach Alkmaar zruück

Quelle: ADRIAN DENNIS / SID

Alkmaar. "Er wird uns enorm helfen", sagte AZ-Sportdirektor Max Huiberts, einst Stürmer bei Borussia Mönchengladbach.

Vlaar, der mit den Niederlanden 2014 WM-Dritter geworden war und dabei jede Minute gespielt hatte, stand bis Sommer bei Aston Villa unter Vertrag. In seinem letzten Spiel für den Klub aus Birmingham, dem 0:4 im FA-Cup-Finale gegen Arsenal, hatte er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr