Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Fußball Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Wenige Stunden nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal am grünen Tisch musste der VfL Osnabrück mit dem 0:1 (0:0) am 3. Spieltag der 3. Fußball-Liga beim VfR Aalen eine weitere Niederlage hinnehmen.

Aalen. Den entscheidenden Treffer für den Zweitliga-Absteiger erzielte Dominick Drexler (67.). Aalen rückte mit fünf Punkten auf Rang drei vor, die Niedersachsen (2) warten hingegen weiter auf den ersten Sieg.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte am Freitagvormittag entschieden, das Pokalspiel vom vergangenen Montag 2:0 für die Sachsen zu werten. Die Partie wurde beim Stande von 1:0 für den VfL abgebrochen, weil Schiedsrichter Martin Petersen (Stuttgart) von einem aus dem VfL-Zuschauerblock geworfenen Feuerzeug am Kopf getroffen worden war.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr