Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Fußball Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Wenige Stunden nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal am grünen Tisch musste der VfL Osnabrück mit dem 0:1 (0:0) am 3. Spieltag der 3. Fußball-Liga beim VfR Aalen eine weitere Niederlage hinnehmen.

Aalen. Den entscheidenden Treffer für den Zweitliga-Absteiger erzielte Dominick Drexler (67.). Aalen rückte mit fünf Punkten auf Rang drei vor, die Niedersachsen (2) warten hingegen weiter auf den ersten Sieg.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte am Freitagvormittag entschieden, das Pokalspiel vom vergangenen Montag 2:0 für die Sachsen zu werten. Die Partie wurde beim Stande von 1:0 für den VfL abgebrochen, weil Schiedsrichter Martin Petersen (Stuttgart) von einem aus dem VfL-Zuschauerblock geworfenen Feuerzeug am Kopf getroffen worden war.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr