Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Fußball Osnabrück: Niederlage auch in der Liga

Wenige Stunden nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal am grünen Tisch musste der VfL Osnabrück mit dem 0:1 (0:0) am 3. Spieltag der 3. Fußball-Liga beim VfR Aalen eine weitere Niederlage hinnehmen.

Aalen. Den entscheidenden Treffer für den Zweitliga-Absteiger erzielte Dominick Drexler (67.). Aalen rückte mit fünf Punkten auf Rang drei vor, die Niedersachsen (2) warten hingegen weiter auf den ersten Sieg.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte am Freitagvormittag entschieden, das Pokalspiel vom vergangenen Montag 2:0 für die Sachsen zu werten. Die Partie wurde beim Stande von 1:0 für den VfL abgebrochen, weil Schiedsrichter Martin Petersen (Stuttgart) von einem aus dem VfL-Zuschauerblock geworfenen Feuerzeug am Kopf getroffen worden war.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr