Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Fußball Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn verlässt wenige Tage vor Ende der Transferperiode den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück. Der 29-Jährige kehrt in seine Geburtsstadt zurück und schließt sich der zweiten Mannschaft von Bayern München an, die den Aufstieg in die Drittklassigkeit anstrebt.

Voriger Artikel
Müller empfängt Thalys-Held: "Wunderbarer Mensch"
Nächster Artikel
Hertha verleiht Hosogai an Bursaspor

Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Osnabrück. "Mit dem Angebot des FC Bayern habe ich nun die Möglichkeit, in meine Heimat zurückzukehren. Diese Chance möchte ich aus persönlichen Gründen gerne nutzen", sagte Feldhahn, der 2013 von den Offenbacher Kickers nach Osnabrück gewechselt war, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besaß.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr