Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Fußball Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn verlässt wenige Tage vor Ende der Transferperiode den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück. Der 29-Jährige kehrt in seine Geburtsstadt zurück und schließt sich der zweiten Mannschaft von Bayern München an, die den Aufstieg in die Drittklassigkeit anstrebt.

Voriger Artikel
Müller empfängt Thalys-Held: "Wunderbarer Mensch"
Nächster Artikel
Hertha verleiht Hosogai an Bursaspor

Osnabrücks Feldhahn wechselt zur Bayern-Reserve

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Osnabrück. "Mit dem Angebot des FC Bayern habe ich nun die Möglichkeit, in meine Heimat zurückzukehren. Diese Chance möchte ich aus persönlichen Gründen gerne nutzen", sagte Feldhahn, der 2013 von den Offenbacher Kickers nach Osnabrück gewechselt war, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besaß.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr