Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
PSG-Kapitän Thiago Silva: "Würde mit Zlatan verlängern"

Fußball PSG-Kapitän Thiago Silva: "Würde mit Zlatan verlängern"

Kapitän Thiago Silva vom französischen Serienmeister Paris St. Germain fordert von seinem Klub, um den wechselwilligen Superstar Zlatan Ibrahimovic zu kämpfen.

Voriger Artikel
Nach Discosturz: Saisonaus für Fürther Tripic
Nächster Artikel
Van Gaal befürchtet Schweinsteigers EM-Aus: "Dürfte schwer werden"

PSG-Kapitän Thiago Silva: "Würde mit Zlatan verlängern"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Paris. "Wenn ich Präsident wäre, dann würde ich den Vertrag mit Zlatan für ein oder sogar zwei Jahre verlängern", sagte der brasilianische Innenverteidiger bei Sky Sport News HD.

Der Vertrag des 34 Jahre alten Ibrahimovic bei PSG läuft nach der Saison aus, ein ablösefreier Wechsel des Schweden in die englische Premier League oder nach Schweden ist im Gespräch. "Viele Leuten sagen, er sei alt. Für mich ist er nur noch erfahrener. In jedem Moment kann er mit einer überraschenden Aktion ein Tor erzielen. Ich kann mir PSG ohne Ibra nicht vorstellen", sagte Thiago Silva: "Er ist unglaublich und versprüht noch eine große Lust, Fußball zu spielen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr