Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
PSG nach Kantersieg zum vierten Mal in Folge Supercupsieger

Fußball PSG nach Kantersieg zum vierten Mal in Folge Supercupsieger

Paris St. Germain bleibt offenbar auch ohne seinen zu Manchester United abgewanderten Superstar Zlatan Ibrahimovic im französischen Fußball eine Klasse für sich.

Voriger Artikel
Leipzig auch im sechsten Testspiel ungeschlagen
Nächster Artikel
Frankfurt siegt gegen Bergamo im Elfmeterschießen

PSG nach Kantersieg zum vierten Mal in Folge Supercupsieger

Quelle: BORIS HORVAT / SID-IMAGES

Klagenfurt. Am Samstag sicherte sich der Doublesieger der abgelaufenen Saison souverän den nationalen Supercup durch ein 4:1 (3:0) über Vizemeister Olympique Lyon.

Bei dem Spiel in Klagenfurt trafen Javier Pastore (9.), Lucas (19.), Hatem Ben Arfa (34.) und Layvin Kurzawa (54.) für PSG, das sich den Supercup zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte und zum vierten Mal in Serie sicherte. Corentin Tolisso (87.) erzielte lediglich den Ehrentreffer für den früheren Serienmeister aus Lyon.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr