Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
PSG siegt ohne Trapp 2:1 in Lyon

Fußball PSG siegt ohne Trapp 2:1 in Lyon

Frankreichs Fußball-Meister Paris St. Germain hat auch ohne Torwart Kevin Trapp das Spitzenspiel bei Olympique Lyon mit 2:1 (1:0) gewonnen. Der Titelverteidiger belegt mit 32 Punkten den dritten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter OGC Nizza (33/1:1 gegen den SC Bastia) und AS Monaco (32/4:0 gegen Olympique Marseille).

Voriger Artikel
Socken-Tor von HSV-Stürmer Gregoritsch hätte gezählt
Nächster Artikel
Kolasinac deutet Verbleib auf Schalke an: "Gar nichts" spricht dagegen

PSG siegt ohne Trapp 2:1 in Lyon

Quelle: FRANCK FIFE / SID

Lyon. Im Tor der Pariser erhielt der Franzose Alphonse Aréola wiederum den Vorzug gegenüber Trapp. Matchwinner in Lyon war der Uruguayer Edinson Cavani, der in der 31. per Foulelfmeter und in der 81. Minute beide Treffer der Gäste erzielte. Mathieu Valbuena (48.) hatte das zwischenzeitliche 1:1 für Lyon erzielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr