Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Paco Gento soll Ehrenpräsident von Real Madrid werden

Fußball Paco Gento soll Ehrenpräsident von Real Madrid werden

Klubikone Paco Gento soll beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid Ehrenpräsident werden. Dies kündigte Präsident Florentino Peréz an. Gento (82) hat von 1953 bis 1971 für die Königlichen gespielt und als einziger Profi sechsmal den Europapokal der Landesmeister gewonnen.

Voriger Artikel
Mourinho tritt nach Trennung nach: Rauswurf gab es "nur in Chelsea"
Nächster Artikel
Vertrag bis Saisonende: Hiddink ersetzt Mourinho bei Chelsea

Paco Gento soll Ehrenpräsident von Real Madrid werden

Quelle: Victor Blanco / PIXATHLON/SID-IMAGES

Madrid. Seit dem Tod des legendären Alfredo di Stefano im April des vergangenen Jahres hat Real keinen Ehrenpräsidenten mehr. Der frühere Linksaußen Gento, von 1956 bis 1960 und 1966 Europapokalsieger mit Real, soll die Lücke füllen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr