Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Paderborn holt Verteidiger Lopez aus Getafe

Fußball Paderborn holt Verteidiger Lopez aus Getafe

Kurz vor Ende der Wechselphase hat Aufsteiger SC Paderborn aus der Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie das Fachmagazin kicker und andere Medien berichten, stehen die Ostwestfalen vor der Verpflichtung von Rafael Lopez vom spanischen Erstligisten FC Getafe.

Voriger Artikel
Argentinien bei WM-Revanche ohne Messi
Nächster Artikel
Beckenbauer und Ballack verteidigen Transferpolitik der Bayern

Paderborn holt Verteidiger Lopez aus Getafe

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Paderborn. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger, der den ersten Bundesliga-Auswärtssieg des SCP am Samstag in Hamburg (3:0) im Stadion miterlebte, soll ablösefrei nach Paderborn wechseln und einen Vertrag bis Juni 2016 erhalten. Lopez hatte seinen Vertrag beim Zwölften der Primera División zuvor aufgelöst.

Lopez wurde am Montag zum Medizincheck erwartet. Die Wechselfrist endete am Montag um 18.00 Uhr.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr