Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Paderborn verlängert mit Schonlau bis 2018

Fußball Paderborn verlängert mit Schonlau bis 2018

Sebastian Schonlau bleibt dem SC Paderborn auch nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga treu. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis Juni 2018. Das gaben die Ostwestfalen am Mittwoch bekannt.

Voriger Artikel
HSV: Gouaida verlängert - Leihe zum FC St. Gallen
Nächster Artikel
Werder und Eichin einigen sich auf Vertragsauflösung - Wechsel zum TSV 1860?

Paderborn verlängert mit Schonlau bis 2018

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Paderborn. "Mit Basti konnten wir einen jungen Spieler halten, der gerade in der jüngeren Vergangenheit eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Er verfügt über hohe Spielintelligenz, ein gutes Passspiel und ein starkes Zweikampfverhalten", sagte Trainer René Müller.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr