Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Paderborn verpflichtet Michel aus Cottbus

Fußball Paderborn verpflichtet Michel aus Cottbus

Zweitliga-Absteiger SC Paderborn hat sich für die anstehende Saison der 3. Fußball-Liga die Dienste von Mittelfeldspieler Sven Michel gesichert. Der 25-Jährige kommt vom Drittliga-Absteiger Energie Cottbus und erhält einen Zweijahresvertrag in Ostwestfalen.

Voriger Artikel
MSV Duisburg zieht seine U23 zurück
Nächster Artikel
Freshfields-Bericht kostete DFB über fünf Millionen Euro

Paderborn verpflichtet Michel aus Cottbus

Quelle: firo Sportphoto/Bernhard Kunz / SID-IMAGES/FIRO

Paderborn. "Sven kennt die Liga und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er über starke Qualitäten sowohl im Abschluss als auch in der Torvorbereitung verfügt", sagte Paderborns Trainer René Müller. Michel spielte seit dem Jahresende 2013 für Energie und absolvierte in der Folge 66 Meisterschaftsspiele. Mit zwölf Treffern und zwölf Torvorlagen zählte er in diesem Zeitraum zu den Topscorern der Lausitzer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr