Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Paris nur 1:1 gegen Mainzer Gegner St. Etienne

Fußball Paris nur 1:1 gegen Mainzer Gegner St. Etienne

Nächste Enttäuschung für Frankreichs Fußball-Meister Paris St. Germain und seinen deutschen Torhüter Kevin Trapp. Der Titelverteidiger kam zum Auftakt des vierten Spieltages der Ligue 1 gegen den Mainzer Europa-League-Gegner AS St.

Voriger Artikel
Lewandowski und Kimmich erlösen Bayern gegen aggressive Schalker
Nächster Artikel
Schalke-Trainer Weinzierl: Lewandowski "effektiver als wir"

Paris nur 1:1 gegen Mainzer Gegner St. Etienne

Quelle: Benoit TESSIER / PIXATHLON/SID-IMAGES

Paris. Etienne nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Der Brasilianer Lucas Moura hatte in der 67. Minute die Führung für die Pariser erzielt. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang dem in der 79. Minute eingewechselten slowenischen Stürmer Robert Beric der Ausgleich für den zehnmaligen Meister.

Mit sieben Punkten aus vier Spielen belegt Paris St. Germain in der Tabelle den dritten Rang, kann aber in den restlichen Begegnungen noch nach unten durchgereicht werden. Vorne liegen gleichauf EA Guingamp und der AS Monaco (jeweils sieben Punkte).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr