Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Passlack jüngster deutscher Champions-League-Torschütze

Fußball Passlack jüngster deutscher Champions-League-Torschütze

Borussia Dortmunds Rechtsverteidiger Felix Passlack ist seit Dienstag der jüngste deutsche Torschütze in der Geschichte der Champions League. Bei seinem Tor zum 7:3 gegen Legia Warschau (81./Endstand 8:4) war Passlack 18 Jahre, 5 Monate und 24 Tage alt.

Voriger Artikel
Ein weiteres Jahr Ibrahimovic in Manchester: United zieht Option
Nächster Artikel
Klub-Ikone Asamoah wird Manager der Schalker U23

Passlack jüngster deutscher Champions-League-Torschütze

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Er löste damit Julian Draxler (VfL Wolfsburg) ab, der 2012 für Schalke 04 im Alter von 19 Jahren und 13 Tagen gegen den HSC Montpellier getroffen hatte.

Jüngster Torschütze der Königsklasse (seit 1992/93) ist Peter Ofori-Quaye. Der Ghanaer war 1997 bei seinem Tor für Olympiakos Piräus bei Rosenborg Trondheim (Endstand 1:5) 17 Jahre, 6 Monate und 10 Tage alt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr