Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pechvogel Reus mit Adduktorenbeschwerden ausgewechselt

Fußball Pechvogel Reus mit Adduktorenbeschwerden ausgewechselt

Fußball-Nationalspieler Marco Reus bleibt das Verletzungspech treu. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund musste am Sonntag beim 4:1 (1:1) des BVB am 16. Bundesliga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt in der 43. Minute mit Adduktorenbeschwerden ausgewechselt werden.

Voriger Artikel
BVB verabschiedet sich mit Heim-Gala von den Fans
Nächster Artikel
Hummels: "Selbstvertrauen zum ersten Mal angeknackst"

Pechvogel Reus mit Adduktorenbeschwerden ausgewechselt

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES/AFP

Dortmund. "Das ist ein großer Wermutstropfen. Er war gerade gut drauf", sagte Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel: "Wir hatten gehofft, ihn gesund in die Winterpause zu bringen."

Ob der 26-jährige Reus bei den letzten beiden Spielen vor der Winterpause im DFB-Pokal beim FC Augsburg am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD und Sky) sowie am Samstag in der Liga beim 1. FC Köln (15.39 Uhr/Sky) mitwirken kann, war zunächst noch offen.

Reus musste im Verlauf der Saison bereits fünf kürzere Verletzungspausen einlegen. 2014 hatte er wegen eines Anrisses der Syndesmose die Weltmeisterschaft verpasst.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr