Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Pedro-Wechsel zu Chelsea perfekt

Fußball Pedro-Wechsel zu Chelsea perfekt

Der Wechsel von Fußball-Welt- und Europameister Pedro vom Champions-League-Sieger FC Barcelona zum FC Chelsea nach England ist perfekt. Für den 28 Jahre alten Außenstürmer soll der Klub von Teammanager José Mourinho angeblich 28 Millionen Euro an Barça überweisen.

Voriger Artikel
Huntelaars Einsatzchancen gegen Darmstadt stehen 50:50
Nächster Artikel
Frauenfußball: Lösbäre Aufgaben für deutsches Champions-League-Trio

Pedro-Wechsel zu Chelsea perfekt

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / SID-IMAGES/FIRO

London. An dem 51-maligen spanischen Nationalspieler, der neben WM (2010) und EM (2012) auch dreimal die Champions League gewonnen hat, hatte auch der englische Rekordmeister Manchester United Interesse gezeigt.

Zuvor hatte Chelsea unter anderem bereits Außenverteidiger Abdul Rahman Baba vom Bundesligisten FC Augsburg für 20 Millionen Euro nach London geholt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr