Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Perfekt: Bendtner wechselt zu Nottingham Forest

Fußball Perfekt: Bendtner wechselt zu Nottingham Forest

Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi Nicklas Bendtner wechselt zum englischen Fußball-Zweitligisten Nottingham Forest. Dies gab der zweimalige Europapokalsieger am Mittwoch bekannt.

Voriger Artikel
Kaiserslautern: Moritz fehlt auf unbestimmte Zeit
Nächster Artikel
Guatemalas Ruiz erfolgreichster WM-Quali-Torschütze - Ali Daei abgelöst

Medien: Bendtner vor Wechsel zu Nottingham Forest

Quelle: SID-IMAGES

Nottingham. Der 28 Jahre alte Stürmer, der zuletzt vereinslos war, unterschrieb bei den Reds für zwei Jahre.

"Der Klub stellt sich neu auf mit einigen sehr talentierten Spielern, und ich bin froh, ein Teil dabei zu sein", sagte der Däne, der im April seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg aufgelöst, nachdem er mehrfach durch Eskapaden für Unruhe gesorgt hatte.

Für den exzentrischen Angreifer ist es nach Arsenal, Birmingham und Sunderland die vierte Station in England.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr