Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Perfekt: Nationalspieler Volland wechselt nach Leverkusen

Fußball Perfekt: Nationalspieler Volland wechselt nach Leverkusen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Nationalstürmer Kevin Volland vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 23 Jahre alte Angreifer erhält in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Fünf-Jahres-Vertrag.

Voriger Artikel
Trotz Enttäuschung im Hinspiel: Bruchhagen vom Klassenerhalt überzeugt
Nächster Artikel
Spezialeinsatzkommandos sollen EM-Teams in Frankreich bewachen

Medien: Nationalspieler Volland vor Wechsel nach Leverkusen

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. Dies gaben beide Klubs am Freitagmorgen bekannt. Für Volland fließen nach SID-Informationen rund 20 Millionen Euro Ablöse. Zuvor hatte Bayer am Donnerstag den Mainzer Julian Baumgartlinger verpflichtet.

Volland, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für den vorläufigen Kader für die EM in Frankreich (10. Juni bis 11. Juli) nominiert wurde, stand noch bis 2019 in Hoffenheim unter Vertrag. Volland spielte seit 2012 für die Kraichgauer und erzielte in 132 Bundesliga-Einsätzen 33 Tore und kam auf 38 Vorlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr