Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Perfekt: Nationalspieler Volland wechselt nach Leverkusen

Fußball Perfekt: Nationalspieler Volland wechselt nach Leverkusen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Nationalstürmer Kevin Volland vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 23 Jahre alte Angreifer erhält in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Fünf-Jahres-Vertrag.

Voriger Artikel
Trotz Enttäuschung im Hinspiel: Bruchhagen vom Klassenerhalt überzeugt
Nächster Artikel
Spezialeinsatzkommandos sollen EM-Teams in Frankreich bewachen

Medien: Nationalspieler Volland vor Wechsel nach Leverkusen

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / FIRO/SID-IMAGES

Leverkusen. Dies gaben beide Klubs am Freitagmorgen bekannt. Für Volland fließen nach SID-Informationen rund 20 Millionen Euro Ablöse. Zuvor hatte Bayer am Donnerstag den Mainzer Julian Baumgartlinger verpflichtet.

Volland, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für den vorläufigen Kader für die EM in Frankreich (10. Juni bis 11. Juli) nominiert wurde, stand noch bis 2019 in Hoffenheim unter Vertrag. Volland spielte seit 2012 für die Kraichgauer und erzielte in 132 Bundesliga-Einsätzen 33 Tore und kam auf 38 Vorlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr