Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Perfekt: Zinnbauer neuer St.Gallen-Coach

Fußball Perfekt: Zinnbauer neuer St.Gallen-Coach

Joe Zinnbauer, Trainer der Reserve des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, ist neuer Chefcoach des Schweizer Erstligisten FC St. Gallen und erhält einen Dreijahresvertrag.

Voriger Artikel
KSC testet im Januar gegen die Bayern
Nächster Artikel
Spanische Pressestimmen: "Es war ein Monolog Sevillas"

Perfekt: Zinnbauer neuer St.Gallen-Coach

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

St. Gallen. Dies gaben die Eidgenossen am Mittwoch bekannt.

Der 45-Jährige war bei den Hamburgern in der vergangenen Saison vom U23- zum Bundesligatrainer aufgestiegen, nach wenigen Monaten aber freigestellt worden. Zur neuen Spielzeit kehrte er auf seinen Posten beim Regionalligateam zurück.

Zinnbauer ist in St. Gallen Nachfolger des vor zwei Wochen zurückgetretenen Jeff Saibene. St. Gallen belegt zurzeit mit sieben Punkten den sechsten Tabellenplatz der Super League und konnte von acht Saisonspielen lediglich zwei gewinnen.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr