Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Perfekte Wahl": Real-Fan Nadal ist von Zidane begeistert

Fußball "Perfekte Wahl": Real-Fan Nadal ist von Zidane begeistert

Für den spanischen Tennisstar Rafael Nadal ist Zinedine Zidane die richtige Wahl als neuer Trainer von Real Madrid. "Zidane ist die perfekte Wahl. Für die Spieler und einen der größten Klubs der Welt ist es etwas Besonderes, ihn zu haben.

Voriger Artikel
Spruchkammer der Ethikkommission verlängert Sperre gegen Valcke
Nächster Artikel
FA-Boss erklärt frühes EM-Aus zum Tabu: "Dann erschießen wir uns"

"Perfekte Wahl": Real-Fan Nadal ist von Zidane begeistert

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Doha. Ich freue mich für ihn, er ist ein bescheidener Mensch. Er hat das verdient", sagte der Real-Fan in Doha, wo er gerade spielt.

"Er ist Teil des Sports, der Fußballhistorie und auch der Geschichte von Real Madrid", sagte Nadal (29) weiter. Der Rauswurf von Rafael Benitez tue ihm dagegen "sehr leid". Das Vereins-Idol Zidane war am Montag als Nachfolger von Benitez beim spanischen Fußball-Rekordmeister vorgestellt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr