Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Platini-"Comeback" auf EM-Tribüne nicht ausgeschlossen

Fußball Platini-"Comeback" auf EM-Tribüne nicht ausgeschlossen

Ein "Comeback" des gesperrten UEFA-Präsidenten Michel Platini auf der Tribüne eines EM-Stadions ist weiter nicht ausgeschlossen. "Sag' niemals nie", sagte UEFA-Interimsgeneralsekretär Theodore Theodoridis zum aktuellen Stand der Einladung an den Franzosen, der bislang kein Spiel der EURO vor Ort verfolgt hatte: "Er würde garantiert keinen Toilettenplatz bekommen.

Voriger Artikel
Theodoridis will nicht UEFA-Präsident werden
Nächster Artikel
UN-Botschafter Lemke bietet Russland Hilfe gegen Hooligans an

Platini-"Comeback" auf EM-Tribüne nicht ausgeschlossen

Quelle: FABRICE COFFRINI / SID-IMAGES

Paris. "

Es seien offizielle Einladungen an Platini und dessen Ehefrau verschickt worden, sagte der Grieche: "Wir wussten von Anfang an, dass er keine großen Absichten hatte, ins Stadion zu kommen." Ändern könnte sich dies beispielsweise im Halbfinale (7. Juli), wenn EM-Gastgeber Frankreich in Marseille spielen würde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr