Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Play-off-Hinspiel bei Lazio: Einsatz von Bayer-Kapitän Bender fraglich

Fußball Play-off-Hinspiel bei Lazio: Einsatz von Bayer-Kapitän Bender fraglich

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Play-off-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation bei Lazio Rom am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky) um den Einsatz seines Kapitäns Lars Bender.

Voriger Artikel
Magdeburg erobert Platz zwei
Nächster Artikel
Wolfsburg mit Arbeitssieg zum Bundesliga-Saisonstart: 2:1 gegen Frankfurt

Play-off-Hinspiel bei Lazio: Einsatz von Bayer-Kapitän Bender fraglich

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Leverkusen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte sich beim 2:1 zum Liga-Auftakt gegen 1899 Hoffenheim am Samstag eine schmerzhafte Stauchung im Rücken zugezogen und musste in der 60. Minute ausgewechselt werden.

Bender wurde nach Vereinsangaben im Laufe des Sonntags intensiv behandelt und soll am Montagmorgen die Reise nach Rom antreten. Ob er gegen die Mannschaft von Weltmeister Miroslav Klose spielen kann, wird sich vermutlich aber erst kurz vor dem Spiel entscheiden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr