Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Pochettino vor Vertragsverlängerung bei Tottenham

Fußball Pochettino vor Vertragsverlängerung bei Tottenham

Teammanager Mauricio Pochettino steht beim englischen Tabellenzweiten Tottenham Hotspur vor einer Vertragsverlängerung bis 2021. Der Argentinier war zuletzt als Nachfolger von Louis van Gaal bei Manchester United im Gespräch, will nun aber in London bleiben.

Voriger Artikel
EM: Frankreich findet kaum Sicherheitskräfte
Nächster Artikel
Hoeneß will Hummels "Tür aufmachen"

Pochettino vor Vertragsverlängerung bei Tottenham

Quelle: SID

London. "Warum sollte ich etwas ändern, wenn man die Zuneigung der Menschen spürt und das Potenzial dieses Klubs sieht?", sagte der 44-Jährige am Freitag.

Pochettinos Vertrag läuft noch bis 2019. Drei Spieltage vor Saisonende hat Tottenham noch geringe Chancen auf die Meisterschaft, der Rückstand auf den überraschenden Tabellenführer Leicester City beträgt sieben Punkte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr