Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Podolski beendet Spekulationen: "Ich bleibe bei Galatasaray"

Fußball Podolski beendet Spekulationen: "Ich bleibe bei Galatasaray"

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat die Spekulationen um seine sportliche Zukunft quasi beendet. "Stand heute: Ich bleibe bei Galatasaray Istanbul. Ein Wechsel ist kein Thema.

Voriger Artikel
Gomez über seine Zukunft: "Versuche, ein bisschen planlos zu sein"
Nächster Artikel
Reif bei EM für Sat.1 im Einsatz - Slomka als Co-Kommentator

Podolski beendet Spekulationen: "Ich bleibe bei Galatasaray"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES/AFP

Ascona. Ich fühle mich bei dem Klub und in der Stadt sehr wohl. Wir sind gerade Pokalsieger geworden und haben uns auch für die neue Saison eine Menge vorgenommen", sagte der 30-Jährige am Mittwoch im EM-Trainingslager der DFB-Auswahl in Ascona.

Der frühere Bundesligaprofi war erst im vergangenen Sommer nach einer zwischenzeitlichen Ausleihe an Inter Mailand vom FC Arsenal an den Bosporus gewechselt. Zuletzt war Podolski, der bis 2018 beim türkischen Rekordmeister unter Vertrag steht, mit dem MLS-Klub Toronto FC in Verbindung gebracht worden.

Wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei hatte Podolski, der in diesen Tagen zum zweiten Mal Vater wird, immer wieder laut darüber nachgedacht, die "Löwen" nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. "In letzter Zeit ist es wieder ruhiger geworden. Ich hoffe, dass die Lage stabil bleibt", sagte der 127-malige Nationalspieler.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr