Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski führt "Gala" zum Kantersieg

Fußball Podolski führt "Gala" zum Kantersieg

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski präsentiert sich nach seiner Nominierung für die EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) in starker Form. Der 30-Jährige führte Galatasaray Istanbul beim Saisonfinale der türkischen SüperLig mit einem Tor und drei Vorlagen zum 6:0 (3:0)-Sieg gegen Kayserispor.

Istanbul. Der türkische Topklub schließt die Saison damit auf dem sechsten Rang ab.

Am Kampf um die internationalen Plätze konnte Galatasaray aber ohnehin nicht teilnehmen. Wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play der UEFA ist Istanbul für den nächsten internationalen Wettbewerb gesperrt, für den sich der Klub bis zur Saison 2017/18 qualifiziert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr